Skip to main content

Ein herzliches Willkommen: Wir begrüßen Skirennläufer Thomas Dreßen als Botschafter in unserer Stiftungsfamilie

Eine neue Stimme für junge Trauernde! Wir freuen uns, den deutschen Skirennläufer und Hahnenkammgewinner Thomas Dreßen als Botschafter in unserer Stiftungsfamilie begrüßen zu dürfen. In dieser Rolle wird Thomas Dreßen in der Öffentlichkeit über die Situation trauernder Kinder und Jugendlicher sprechen und für uns sehr wichtige Spenden sammeln.

Aktives und von Herzen kommendes Engagement

Portrait von Skirennläufer Thomas DreßenSki-Alpin Ass Thomas Dreßen setzte sich erstmalig im Juli 2023 für unsere Arbeit für junge Trauernde ein. Bei unserem jährlichen Benefiz-Golfturnier war es uns ein großes Vergnügen, ihn als Flightpartner von unserem Botschafter Thomas Müller zu begrüßen. Ab sofort wird Thomas Dreßen als Botschafter kontinuierlich für unsere Hilfsangebote aktiv.

Thomas Dreßen, der im Alter von 11 Jahren seinen Vater verlor, liegt sein Engagement sehr am Herzen: „Aufgrund meiner eigenen Betroffenheit kenne ich die Situation trauernder Kinder und Jugendlicher gut. Als Botschafter werde ich die wichtige Arbeit der Nicolaidis YoungWings Stiftung sichtbarer machen und mich dafür einsetzen, dass junge Trauernde die notwendige Hilfe erhalten. Auf die Zusammenarbeit mit dem Stiftungsteam freue ich mich ganz besonders.“

Lieber Thomas, HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Stiftungsfamilie! Wir freuen uns ebenfalls ganz besonders auf die Zusammenarbeit und danken Dir von Herzen für Dein Engagement!