Skip to main content

Wir trauern um unsere Stifterin und Botschafterin Angelika „Angie“ Ebenhöh

Angelika „Angie“ Ebenhöh war Stifterin und Botschafterin der Nicolaidis YoungWings Stiftung. Sie hat uns viele Jahre mit außergewöhnlichem Engagement unterstützt und war uns eine sehr wichtige Wegbegleiterin. Am vergangenen Freitag verstarb Angie viel zu früh nach schwerer Krankheit.

Aus ihrer eigenen Betroffenheit heraus – ihr erster Mann verstarb, als ihre Tochter noch klein war - war Angie das Thema Trauer und Verlust sehr vertraut und sie hat ihre Arbeit für uns zu ihrer Herzensangelegenheit gemacht.

Angie und Melanie Ebenhöh

Diese Anbindung zur Stiftung hat sie auch an ihre Tochter Melanie weitergegeben, die uns ebenfalls schon jahrelang eng verbunden ist. Angie war ein Anker in unserer Stiftungsfamilie, sie war bei so vielen Events mit Herzblut dabei und hat uns in ihrem Netzwerk immer wieder bekannt gemacht und auf unsere wichtige Arbeit hingewiesen. Mit ihrer offenen und warmen Art, ihrem ansteckenden Lachen und ihrem Optimismus hat sie viele Herzen gewonnen.

Angie, Du warst immer diejenige, die angepackt hat und es verstanden hat, aus allen Situationen das Beste zu machen.

Wir vermissen Dich sehr und sind in Gedanken bei Deiner Familie!