Skip to main content

Ausflug: Bouldern in Grafing bei München

2024_10_Bouldern
Kategorie
Angebote nach Tod des Lebenspartners
Dates
2024-10-28 10:30 - 12:30

Ausflug: Bouldern in Grafing bei München

In den Herbstferien wollen wir uns gemeinsam in der Boulderhalle des Vereins Leben bewegt in Grafing austoben. Bouldern, also das Klettern ohne Gurt und Seil in niedriger Höhe und über weichen Matten, bietet eine gute Möglichkeit, den eigenen Körper zu spüren und Selbstbewusstsein zu tanken. Wir merken dabei, dass wir Schwierigkeiten durch eigene Kraft überwinden können und mehr schaffen, als wir uns zutrauen würden. Das Bouldern eignet sich dabei sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab ca. 3 Jahren zusammen mit ihrem Elternteil. Wer nur als Begleitperson dabei sein, aber selbst nicht sportlich aktiv werden will, kann es sich auf den umstehenden Sofas gemütlich machen und das bunte Treiben beobachten. Nachdem wir die Halle für uns alleine haben, ist genug Ruhe für entspannten Austausch und gegenseitiges Kennenlernen.

Achtung: Wir treffen uns direkt an der Boulderhalle in Grafing - den Hin- und Rückweg organisiert jede Familie selbst.

Anmeldung: bitte bis spätestens 21.10.2024 über das Anmeldeformular

Wir sind bei unseren Angeboten bemüht, allen Interessenten einen Platz anzubieten. Sollte die Nachfrage größer als die zur Verfügung stehende Platzzahl sein, werden wir einen zweiten Termin organisieren.

Zeit: 10:00 bis 12:30 Uhr

Treffpunkt: Thomas-Mayr-Str. 4, 85567 Grafing