Eine Tombola zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung

Im Frühjahr dieses Jahres hat sich das Team des Platzl Hotels wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Mitarbeiter-Tombola, bei der Wertgutscheine von Partnern des Hotels verlost wurden.

Wenn wir an das Platzl Hotel denken, dann denken wir auch an die vielen tollen internen Events und Aktionen, die das Münchner Traditionshaus schon zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung auf die Beine gestellt hat. Im Frühjahr dieses Jahres hat sich das Team des Platzl Hotels wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Mitarbeiter-Tombola, bei der Wertgutscheine von Partnern des Hotels verlost wurden.

Am Ende gingen nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Nicolaidis YoungWings Stiftung als Gewinner aus der Aktion hervor: Über die Verlosung kam die beeindruckende Spendensumme von 1.147 Euro zusammen, die die Stiftungsvorsitzende Martina Münch-Nicolaidis am 06. April in Form eines symbolischen Spendenschecks entgegennehmen durfte. Wir sagen noch einmal: Danke für euer zahlreiches und langjähriges Engagement!

Spendenbergabe Platz Hotel

 

Social Web
Spendenkonto
Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE21 5022 0900 0007 6666 05
BIC: HAUKDEFF
Hauck & Aufhäuser