Geschrieben am .

6. YoungWings Charity-Weihnachtsauktion powered by Thomas Müller & friends

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir diese Woche gemeinsam mit unserem YoungWings Botschafter Thomas Müller zum 6. Mal in Folge den Startschuss für die diesjährige YoungWings Charity-Weihnachtsauktion gegeben.

Unter www.unitedcharity.de/Specials/Mueller-friends können exklusive und einzigartige Preise von Thomas Müller, seinen Partnern und Freunden der Nicolaidis YoungWings Stiftung bis kurz vor Weihnachten über das Internetauktionsportal United Charity ersteigert werden.

2017 YW Weihnachtsauktion

Zur Auktion stehen u.a.:

 

YoungWings Botschafter Thomas Müller über seine Charity-Weihnachtsauktion:

„Diese tolle Weihnachtsauktion für mein Herzensprojekt YoungWings hat schon Tradition und ich freue mich, dass wieder so viele Partner und Unterstützer engagiert mit dabei sind. Auf geht`s, bietet mit, damit wir viele Spenden für YoungWings sammeln können. Ein großes Dankeschön an alle, die hier mitwirken.“