Geschrieben am .

body + soul goes Charity zugunsten von YoungWings

 

In den Gesprächen mit body + soul Fitness und Wellness Center war sofort spürbar, diese Kooperation ist eine Herzensangelegenheit, die vom gesamten body + soul Team getragen wird.

„Charity-Run“, „Burpee-Marathon“, „Cardio-Rallye“, was bei manchen den „inneren Schweinehund“ zur Verzweiflung bringt, war im Jahresverlauf 2017 für die Mitglieder in den bald neun Standorten von body + soul Ansporn und Freude zugleich.

Mit einer Laufgruppe beim YoungWings Charity-Run am Start, „sammelten“ die Mitglieder und Mitarbeiter mit sportlichen Höchstleistungen Spenden für die Onlineberatungsstelle YoungWings. Denn nicht nur beim YoungWings Charity-Run, sondern für jeden Burpee und jeden zurückgelegten Kilometer auf Cardio-Geräten spendete body + soul einen festgelegten Betrag.

BodySoul Scheckübergabe 2018

Am Ende freute ich Martina Münch-Nicolaidis über sportliche 7.140 Euro für die Onlineberatungsstelle YoungWings.

Ein herzliches Dankschön an die Mitarbeiter und Mitglieder von body + soul, die sich durch die Teilnahme an diesen Aktionen für den guten Zweck begeistert und ihre Leistung in Spenden umgewandelt haben.